. . . bei der konstituierenden Sitzung daher leider nicht dabei. Schade. Ich wünsche dem Gremium gutes Gelingen und dem neuen Bürgermeister einen guten Start und ein ebensolches Händchen.

Nachtrag 2.7.2019

Eigentlich sollten die Leserinnen und Leser an dieser Stelle ein kurzes Video von einer grandiosen und reichlich „rockigen“ und kargen und gleichzeitig atemberaubendenLandschaft sehen können, der die Menschen über Jahrhunderte hinweg jeden Quadratmeter immer wieder neu abtrotzen mussten. Technisch hat das, zumal von unterwegs, leider nicht geklappt. Ersatzweise gibt es als Nachtrag ein Foto.

Foto: P.Gläser

Das Wörtchen „unterwegs“ verrät, dass der Blogger wieder zuhause ist und sich in Kürze bestimmt wieder melden wird.

Bis dahin herzliche Grüße und – passend zu den Tagestemperaturen – noch ein erfrischendes Foto für alle die, die noch keinen Urlaub haben . . .

Foto: P.Gläser